Welt Hamonisierung Anlage

Entwicklungs Aufbau

Implementierung

Implementierung des gemeinsamen Projekts vom Verein Free Spirit und dem Verein Freies Friedvolles Leben.

Zielsetzung des Projektes: "Das Leuchten in den Augen der Menschen entfachen"

Setzen von Heilpunkten für Mutter Erde und Förderung der Friedensenergien mit einer Welt-Harmonie-Anlagen.

Diese Anlage wird auf 4 Hektar Grund aufgebaut. Sie hat ca. 190 Meter Durchmesser. Bei den Planungen und dem Testaufbau auf ca. 40 Meter hat sich ein intensives Liebesfeld aufgebaut. Innere Freude, Leichtigkeit und Liebe erfüllte uns.

Test Aufbau 40 Meter Durchmesser

Erfahrungsbericht

Wir haben die Plasma Energie so weit aufgebaut und überprüft, sodass die Positiven Emotionen unterstützt werden und bei Negativen Absichten keine Reaktion spürbar ist. Der Mensch der sich in den Testkreis ( ca 3 Meter Durchmesser) stellt, erfährt eine Ganzkörper Harmonisierung und fühlt sich danach mit der Mutter Erde verbunden, das Herz ist weit und strahlt, die Verbindung nach "Oben" ist stark spürbar und ein Lächeln ist im Gesicht und im Körper wahrnehmbar.

Beim Testaufbau mit ca. 40 Meter Durchmesser, erfuhren wir eine sehr starke liebevolle und freudige Energie.

Wir sind schon sehr neugierig, wie sich die Energie mit 190 Meter Durchmesser verbreiten und anfühlen wird.

Termine unter www.liebevoll-leben.at

Aufbau 90 Meter Durchmesser

Die einzelnen Plasmakomponenten wurden auf 88 cm Tiefe in der Erde angebracht. Es wurden 3 Kreise (88,8Meter, 44.4. Meter und 3,6 Meter) mit je 6 Plasmen gebildet. Die Plasmakugeln wurden mit Quarzsand im gecoateten Kunststoffbecher eingebettet. In der Mitte wurden die 3 Plasmakomponenten auf 120/88/44 cm Tiefe positioniert.

Sonne und Regen begleiteten uns bei dem Aufbau! Die Energie war sofort nach dem fertigstellen spürbar. Wir meditierten und beobachteten den Aufbau der Energie.

Nun ist von Außen, besonders dann, wenn das Gras wieder aufgestanden ist, nichts mehr zu sehen.

Teilen

Empfehlen