ThetaHealing® Praxis & Ausbildung

Die ThetaHealing® Technik bietet den Schlüssel für ein

gesundes, glückliches und selbstbestimmtes Leben!

ThetaHealing® ist eine ...

... Lebensweisheit

Ganzheitliche Heiltechnik

Entfaltung des wahren Potentials in dir

Leben aus der reinen Liebe

Erfüllung Deines Lebensplans

Schlüssel für die Meisterschaft auf der Erde

Tor zum Himmel auf Erden ...

Die Evolution des Bewusstseins!

Mein Geschenk an die Menschen ist, das "Geheimnis" der "Evolution des Bewusstseins" weiter zu geben, erfahrbar und umsetzbar zu machen. ThetaHealing zeigt uns, wie wir die "Erleuchtung" in diesem Leben erreichen und in den Alltag bringen können. Wie wir uns mit der puren Essenz der Liebe aus der Schöpfungsebene verbinden. Dabei erfahren wir, wer und was wir wirklich sind. Wie wir damit umgehen, Blockaden überwinden und in Leichtigkeit unsere wahre Lebensaufgabe erfüllen.

Alles Liebe und Verbundenheit
Michael Kurzbauer

Ich, Michael Kurzbauer, zertifizierter ThetaHealer® und Instructor, biete Vorträge, Meditationen, Einzelsitzungen und Seminare an.

Die ThetaHealing® Technik ist so einfach und perfekt. Jeder kann es lernen. Dein Leben kann sich für immer positiv verändern! Du lernst dabei, dass Unmögliches in spielerischer Leichtigkeit möglich ist!

Die ThetaHealing® Technik ist eine der umfassendsten und kraftvollsten und wissenschaftlich erforschten ganzheitlichen Selbstheil-Methode.

Für Menschen, die Ihr volles Potential erschließen wollen, um Ihre Lebensaufgabe zu erfüllen.

Du spürst es, wenn dein Inneres berührt wird und es dich nicht mehr los lässt!

Erfahrungen

Lieber Michael,
ich bedanke mich von ganzem Herzen für die fröhlichen und lehrreichen Tage und weiter's dafür, dass du mich auf meinem Weg um so Vieles weitergebracht hast / weiter bringst! (+ viele Andere auch) Danke, dass du das machst und, dass ich da dabei sein darf!

Alles Liebe, Umarmung und bis bald, C.

mehr lesen ...

Lieber Michael,

Es ist unglaublich, festzustellen, wie es sich, seit ich die Tür für meinen Erfolg aufgemacht habe, alles bewegt... Nach einem schönen Konzert mit dem Chor Anfang Mai, haben wir dann Ende Mai die tolle Einladung bekommen, bei einem Konzert im Großer Saal Mozarteum mitzuwirken... ... dann noch bei einer Messe zu singen... Mein Selbstbewusst ist gestiegen und ich freue mich auf den Weg der Musik, der Kunst mich sicherer zu bewegen und damit die Herzen der Menschen zu erreichen...

Auf diesen Weg bin ich überzeugt, dass ThetaHealing mir sehr geholfen hat und ich danke Dir dafür!

Das heißt, dass ich unbedingt weiterlernen möchte, nur die Umständen sind nicht immer leicht.... ich bin sicher, dass alles kommt, wann die Zeit reif ist, man muss nur erwarten können....

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und sobald ich was konkretes weiß, melde ich mich wieder,

Herzliche Grüße M.

Hallo Michael,

Es hat einige Zeit gebraucht, mich an den Lebenswandel (kann man ja fast sagen) zu gewöhnen, den die Sitzung mit dir ausgelöst hat. Ich verbiege mich viel weniger, und kann dadurch viel authentischer sein. Sowohl im Umgang mit meinem Freund, als auch allgemein im Umgang mit Menschen. Das spannende ist, dass oft noch Gedanken anklopfen, die mir sagen "ich muss gefallen", aber das entsprechende Verhalten zieht nicht automatisch nach so wie früher. ICH entscheide nun mehr über mich und das was ich tue, als es meine Gedanken tun. Mein Ex-Freund "ruht" in Frieden in meinem Gedächtnis und ich bin offen mich weiterzuentwickeln. 

Vielen herzlichen Dank, für all das, was du mir aufgezeigt hast, wie du mich bei meinem persönlichen Fortschritt weitergebracht hast und für dein liebevolles Wesen.

Ganz liebe Grüße K.

Was ist die ThetaHealing® Technik?

Die ThetaHealing Meditation Technik wurde 1995 von Vianna Stibal während ihrer eigenen Heilerfahrung kreiert.  Ihre Bücher berichten detailiert über ihre persönliche Heilreise, ihrer Verbindung zum Schöpfer und die Anwendung ihrer Meditationstechnik. Sie startete mit dem Unterricht der ThetaHealing Technik ab 2006, nach dem sie die Technik perfektioniert hatte.

Die ThetaHealing Technik ist eine Meditationstechnik, die eine spirituelle Philosophie anwendet, die eine Verbesserung des Geistes, Körpers und Spirits bringt und eine stärkere Verbindung zum "Schöpfer Allen Seins" (unser Gott hat viele Namen, wir nennen Ihn "Schöpfer") erfahren lässt. Sie ist ein fokussiertes Gebet zum Schöpfer und erlaubt jeden Menschen seinen Körper, Geist und Seele zu trainieren, um einschränkende Überzeugungen zu lösen und das Leben mit positiven Gedanken und Eigenschaften zu leben. Durch die Meditation der ThetaHealing Technik entsteht ein positiver Lebensstil.

Die ThetaHealing Technik wird immer in Übereinstimmung mit der konventionellen Medizin unterrichtet. Sie lehrt die eigene natürliche Intuition zu nützen und der bedingungslosen Liebe der "Schöpfung Allen Seins" zu vertrauen, die die wirkliche Arbeit macht. Wir glauben, durch das fokussierte Gebet die Theta- und Delta Gehirnwellen (übereinstimmend mit der Physik und Quanten Physik) zu nützen. Dadurch kann der "Schöpfer Allen Seins" beobachtet werden wie er spontanes physisches und emotionales Wohlbefinden herstellt. Wir haben dabei erfahren, wie durch die ThetaHealing Technik natürliche intuitive Fähigkeiten genutzt werden, die spontane Veränderungen im physischen und emotionalen Wohlbefinden herstellen.

Um mehr über die ThetaHealing Technik zu erfahren lernen www.thetahealing.com

Entstehung und Erfolg

Nach ihrer eigenen Heilerfahrung, machte Vianna Stibal ihre Fähigkeiten für alle Menschen zugänglich. Mit ihrer Methode verbreitet sie das Wissen von über 40.000 Sitzungen und wissenschaftlicher Forschung. ThetaHealing wird weltweit von 3000 Lehrern gelehrt und von über 100.000 Menschen praktiziert.
"Das Geheimnis dabei ist, wenn du erfahrene Weisheit aufbewahren willst, sie zu verteilen!!!" (Vianna Stibal)

mehr lesen ... | aktuelle Termine...

ThetaHealing® Ausbildung

Die ThetaHealing Ausbildung ist eine intensive Persönlichkeitsbildung und Heilung in allen Ebenen und Dimensionen.

Die Grundlagen: Basis Kurs und DiggingDay Advanced Kurs, Übungsabende

Original ThetaHealing® Seminare

ThetaHealing®

Original ThetaHealing® von Vianna Stibal

www.thetahealing.com