Michael Kurzbauer

Sein Lebensweg

Während seiner Laufbahn als EDV-Spezialist, entdeckte Michael Kurzbauer die spirituelle Welt. Es zog ihn förmlich an und er startete mit Ausbildungen. Im Jahre 2006 machte er sich selbstständig, unterrichtete Yoga und half Menschen in energetischen Sitzungen weiter. Schon zwei Jahre später unterrichtete er Energiearbeit. Michael Kurzbauer gab seine in den Heilsitzungen gesammelten Erfahrungen weiter. Die von ihm entwickelte ganzheitliche Methode EnergyOfLife-Healing umfasste zuerst das energetische Verständnis des Heilprozesses, ausgleichen mit Handauflegen, die Wirkung von Aromaölen und Austesten mit dem Tensor. Bald integrierte er seine Erfahrungen aus Familien - Aufstellungen in die Praxis und in den Unterricht.

Immer auf der Suche nach Heilmethoden die Spontanheilung bewirken konnten, stieß Michael Kurzbauer Ende 2012 auf ThetaHealing . ThetaHealing berührte ihn von Beginn an. Schon beim studieren der von Vianna Stibal verfassten Bücher, fand er nicht nur die ihm vertrauten Heilerfahrungen wieder, sondern darüber hinaus viele bahnbrechende Informationen, die sein Leben veränderten. Sofort begann er mit sich selbst zu arbeiten, besuchte die Praktitioner Ausbildungen und erlebte im Frühjahr 2013 die Lehrerausbildung mit Vianna Stibal.

ThetaHealing ergänzt alle seine bisherigen Tätigkeiten als Energetiker. Das Wissen findet im Yogaunterricht, in den Einzelsitzungen, besonders in den Meditationen und seiner Ausbildungsreihe seinen Platz.

Sein Wirken hilft vielen Menschen Klarheit in körperlichen, emotionalen und spirituellen Lebensbereichen zu finden. Er zeigt Ihnen Kraft und Zuversicht, mit neuen Perspektiven und Werkzeugen ihre eigene Natur zu erkennen, zu verändern und neu zu gestalten. Die nun mit ThetaHealing neu integrierten Sitzungen, Meditationen und Seminare bringen Heilung auf allen Lebensebenen.

Die ThetaHealing Seminare helfen tief eingebrannte Lebensmuster auszuheben, hindernde Erbinformationen zu löschen, körperliche, emotionale und seelische Verletzungen zu wandeln, alle Zellen auf Jugend und Vitalität zu aktivieren, die zwölf Strang DNA und somit die intuitiven Fähigkeiten zu aktivieren , unbekannte Gefühle zu integrieren, dass Leben neu bestimmen und seine Herzenswünsche zu manifestieren!